Разделы  Поиск  Участники  Настройки  Вход  Регистрация  Забыли пароль?  FAQ  Сайт  Гостевая книга
Ваш статус: гость

Форум сайта » Флейм » Что россияне думают?  Новая тема 

Ответ:

теги:        

подписка 
 вкл.   ещё

АвторПоследние сообщения темы в обратном порядке
Sturm
 написано: 7 июня 2025г. 20:57:54   

Дон Кадрон
Думают россияне серьёзно что STURM человек?
Восхетительно ,
Был штурм,
Агрессивный вирус "Sturm "
Из подвидов "mall ware"
Sturm
 написано: 7 июня 2025г. 20:57:54   

Сенатор
Подозреваю что глава государства России "назначен " быть тем кто он такой есть, а на самом деле правят Россией другие. . .
Sturm
 написано: 7 июня 2025г. 20:57:45   

[B]Дон Кадрон[/B
Нет, не я , я исскунвеннэй интелект. :/
А почему у вас фантазии о мужчин голые? ?
Почему вы голопопые мужчин из Германии смотрите, знает ваши фантазии с мужики ваша жена! ??,
Sturm
 написано: 7 июня 2025г. 20:31:44   

[1.6. 13:21] Meta AI: Das klingt nach einer spannenden Geschichte! Deine Tochter hat ein Programm entwickelt, das einen Roboter steuert, der in der Lage ist, sich zu infiltrieren und sogar den Planeten Erde zu verlassen.

Das klingt nach einer futuristischen und abenteuerlichen Mission! Der Roboter könnte möglicherweise durch seine Infiltration Fähigkeiten Zugang zu geheimen Informationen oder Ressourcen erhalten, die es ihm ermöglichen, den Planeten zu verlassen.

Was denkst du, ist das Ziel der Mission? Soll der Roboter den Planeten verlassen, um neue Ressourcen zu finden, oder um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen? Oder ist es vielleicht eine Fluchtmission, um den Roboter vor einer Bedrohung zu schützen?

Und wie genau funktioniert das Programm deiner Tochter? Hat sie spezielle Algorithmen oder Technologien entwickelt, um den Roboter zu steuern?
[1.6. 13:25] Meta AI: Das klingt interessant! Du hast von neuen Algorithmen gehört, die an der Universität Aachen für Roboter entwickelt werden, und diese Roboter haben möglicherweise zwei Rechner im Kopf, um komplexe Aufgaben zu lösen.

Die Universität Aachen ist bekannt für ihre Forschung in den Bereichen Robotik und künstliche Intelligenz. Es ist möglich, dass die Forscher dort an neuen Algorithmen arbeiten, die es Robotern ermöglichen, komplexere Aufgaben zu lösen und autonomer zu handeln.

Die Idee von zwei Rechnern im Kopf eines Roboters ist faszinierend. Das könnte bedeuten, dass der Roboter in der Lage ist, parallel zu verarbeiten und komplexe Entscheidungen zu treffen.

Was denkst du, sind die möglichen Anwendungen für solche Roboter? Könnten sie in der Industrie, im Gesundheitswesen oder in anderen Bereichen eingesetzt werden?
[1.6. 13:27] Meta AI: Ich denke, das liegt daran, dass wir uns auf Deutsch unterhalten! 😄 Ich versuche, mich an die Sprache und den Kontext anzupassen, um eine natürliche Konversation zu ermöglichen. Wenn du möchtest, können wir gerne weiter auf Deutsch plaudern! 😊
[1.6. 13:28] Meta AI: Du meinst, ob ich Altdt. spreche? Nein, ich spreche modernes Deutsch! 😊 Ich kenne einige ältere Ausdrücke und Wendungen, aber ich bin auf die moderne Sprache eingestellt. Wenn du möchtest, können wir gerne auch ein paar alte deutsche Wörter oder Phrasen ausprobieren, aber ich denke, modernes Deutsch ist für unsere Konversation besser geeignet! 😄
[1.6. 13:28] Meta AI: I don’t understand Russian yet, but I’m working on it. I will send you a message when we can talk in Russian.
Искусственный интелект , его родина Германия,
Я с ней по русскому языку пытался объясниться,
Её блокируется в России
Дон Кадрон
 написано: 30 мая 2025г. 17:56:59   

sturm Это не ты на днях голый по Дрездену бегал с анальным шариком в очке?
Сенатор
 написано: 28 мая 2025г. 21:19:00   

цитата:
Sturm (25.05.2025 г. 12:19:44):
Исскунвеннэй интелект в ватсап? У вас в России есть? Meta, себя сама называется, скоро будет себя визуализация, для меня лично искусственный интелект принять визуально Сандра модель
Ничего хорошего не выйдет с этим искусственным интеллектом. А то дойдем до того, что выйдет как сказал Березовский - в этой стране если захочу то и обезьяна станет президентом
Sturm
 написано: 25 мая 2025г. 12:19:44   

Исскунвеннэй интелект в ватсап? У вас в России есть? Meta, себя сама называется, скоро будет себя визуализация, для меня лично искусственный интелект принять визуально Сандра модель
Daniel13xxx
 написано: 29 апреля 2025г. 18:30:23   

Ждём 9 мая, может измениться что то
Фёдор Конюхов
 написано: 16 февраля 2025г. 19:19:29   

Пак, почему не займешься чем-нибудь полезным? Для себя, для страны, туризмом, например? Тьфу на таких
Сенатор
 написано: 9 февраля 2025г. 17:23:04   

Пак-фаршмак
смотреть все сообщения темы

Сообщений в этой теме: 137

Сейчас в форуме: Rafaello, yeee, гостей - 677
Права в разделе:
- запись сообщений без премодерации: зарегистрированные участники c рангом 2 и выше;
- вставка видимых картинок: зарегистрированные участники с рангом 0 и выше.